Bundesfachstelle Barrierefreiheit

Aktuelle Meldungen

Das Bild zeigt einen Stapel Zeitschriften. Foto: Bundesfachstelle Barrierefreiheit

Aktuelle Meldungen

Hier informieren wir Sie über Neuigkeiten aus dem Bereich der Barrierefreiheit sowie aus der Bundesfachstelle Barrierefreiheit.

4-Jähriges! Die Bundesfachstelle Barrierefreiheit feiert ihren 4. Geburtstag

Datum 20.07.2020

Am Sonntag, 19. Juli 2020, ist die Bundesfachstelle vier Jahre alt geworden, denn am 19. Juli 2016 wurde sie eröffnet. Wir feiern heute nach und blicken mit einer kurzen Bilanz zurück.

Gezeichnete 4, Geschenke, sowie der Schriftzug: Die Bundesfachstelle Barrierefreiheit wird 4 - Grafik: Bundesfachstelle Barrierefreiheit / Marc-Daniel Klein

4 Jahre Bundesfachstelle - in dieser Zeit ist viel passiert:

Ein großer Dank an alle, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Beratung, Schulungen, Austausch, Netzwerken, Wissenstransfer und Veranstaltungen!