In Leichter Sprache: Video der Veranstaltung "Überblick: Barriere-Freiheit im Wandel. Chancen und Grenzen von Avataren für Gebärden-Sprache"
Hier finden Sie das Video in Leichter Sprache
von der Veranstaltung "Überblick: Barriere-Freiheit im Wandel. Chancen und Grenzen von Avataren für Gebärden-Sprache".
Die Veranstaltung ist von der Bundes-Fachstelle Barriere-Freiheit.
Die Veranstaltung war am 26. Februar 2026 in Berlin.
Weitere Informationen:
Mehr Details zur Veranstaltung erfahren Sie hier:
Informationen in Alltagssprache: