Bundesfachstelle Barrierefreiheit

Aktuelle Meldungen

Bundesteilhabepreis 2026

Der Bundesteilhabepreis 2026 wurde am 6. Juli verliehen. Lernen Sie die Preisträgerinnen und Preisträger kennen! Mehr : Bundesteilhabepreis 2026 …

In Leichter Sprache: Programm zur Veranstaltung "Überblick: Barriere-Freiheit im Wandel. Chancen und Grenzen von Avataren für Gebärden-Sprache"

Hier finden Sie das Programm in Leichter Sprache
von der Veranstaltung "Überblick: Barriere-Freiheit im Wandel. Chancen und Grenzen von Avataren für Gebärden-Sprache"

Die Konferenz ist von der Bundes-Fachstelle Barriere-Freiheit.

Die Konferenz  ist am 26. Februar 2026 in Berlin.